Über uns

Wilhelm Schlang

Den Grundstein legte 1975 der Firmengründer Wilhelm Schlang, der das Unternehmen bis 2006 führte. Von Anfang an, immer an seiner Seite, seine damals erst 10-jährige Tochter Marion Schlang.









Schlüsseldienst Schlang
Schlüsseldienst Schlang 1975

Damals 1975

Durch die enge Zusammenarbeit mit ihrem Vater erlernte sie das Handwerk von der Pieke auf und sicherte sich somit einen festen Platz in dieser Branche.








Eröffnung in Unna-Massen

Im Jahr 2013 eröffnete Marion Schlang ein neu eingerichtetes Ladenlokal in Unna-Massen, wo sie seit dem gemeinsam mit ihrem freundlichen Team für alle Fragen der Sicherheit zur Verfügung steht.








Schlüssedienst Unna-Massen
Filiale Unna-Massen

Vergrößerung 2018

2018 platzten wir aus allen Nähten, Ladenlokal, Werkstatt, Büro, Lagerfläche ... alles wurde zu klein.


Also mussten wir uns räumlich vergrößern und zogen an unseren jetzigen Standort.